Medienpraxis.ch

Regionale Bloginfos

Die StadtBlogs bieten regionale Informationen zu zahlreichen Städten Deutschlands. Es handelt sich um ein Angebot der Adfire GmbH.

3 Kommentare

  1. Irgendwie sehe ich nicht ganz, warum ich für eine Seite, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann, kostenlos Content produzieren soll. Aber vielleicht hat da ja jemand anders Lust drauf.

  2. Hey! Besser machen und nicht reklamieren. Alle sind eingeladen mitzumachen.

  3. Ich kann da zwar nur für Münster sprechen, aber die Seite muenster-blog.de, die auch zu den Stadtblogs gehört, ist eher dürftig. Da gibt es deutlich bessere, „echte“ regionale Angebote. Immerhin haben sie es mittlerweie geschafft, den Slogan zu korrigieren. Der lautete nämlich „Von Münsterern für Münsterer“. Davon dürfte sich kaum ein Münsteraner wirklich angesprochen fühlen…