Medienpraxis.ch

It’s a CMS, not „just“ a blog

Das Wetter droht, ab Mitte dieser Woche in einzelnen Weltregionen etwas schlechter zu werden. Damit dürfte die richtige Stimmungslage gegeben sein, um in den Ferien Neues auszuprobieren. Dies ist die Gelegenheit, um auf Freeflux aufmerksam zu machen. Freeflux ist ein Service, der von der Bitflux GmbH (Zürich, seit 2001) angeboten wird. Freeflux ermöglicht, ein CMS installiert und gehostet zu bekommen. Im Weiteren gilt:

It’s free. It’s a CMS, not „just“ a blog. It’s based on Open Source technology (you can even download and use the software by yourself). [Webseite des Anbieters]

2 Kommentare

  1. Hey, das ist nicht „ansprechend“, das ist ein HEISSES Eisen!!! Das macht sogar mich als Nur-Leser an zu bloggen.

  2. Sieht ansprechend aus. So langsam kommen Angebote auf den Markt, die mich zum Bloggen bringen könnten. Wenn ich denn auch noch die nötige Zeit dazu hätte.