Oder sind wir alle (Braun-)Bär? 20Minuten mit einem echten Kreativbeitrag… Vielleicht gibt es hier später einmal die nötige Unterstützung.
Update: Dem Medienspiegel sind überdies „kreative“ Titelsetzungen in anderen Zeitungen aufgefallen.
Weblog
Oder sind wir alle (Braun-)Bär? 20Minuten mit einem echten Kreativbeitrag… Vielleicht gibt es hier später einmal die nötige Unterstützung.
Update: Dem Medienspiegel sind überdies „kreative“ Titelsetzungen in anderen Zeitungen aufgefallen.
31.7.2005 um 13:55 Uhr
20min ist dafür bekannt, dass sie die meisten Agenturmeldungen praktisch 1:1 übernehmen.
Danke übrigens für den Hinweis auf meinen Bewertungsversuch bezüglich ignoranz.ch und Deinen Kommentareintrag mit dem Link.
30.7.2005 um 23:05 Uhr
der „blick“ hatte ein tag vorher ja denselben einfallsreichen titel. das „verschärft“ die fehlende kreativität noch zusätzlich!