Medienpraxis.ch

Blog-Montag? Nein: Web-Plausch

Nach den Blog-Montagen und den Blog-Grill-Partys gibt es nun den Webplausch. Robert Lender lädt in Wien dazu ein:

„Ich nehme mein MacBook und sitze am Montag, den 16. April 2007, von 18.00 bis 19.30, im Lokal Levante, 1010 Wien, Wollzeile 19. Wer immer mag, kommt vorbei und setzt sich zu mir. Ich zeige dir, wie Serendipity/S9y funktioniert (es gibt ja Free WLAN), wie du ein Weblog einrichten und was du damit machen kannst…“

Ein interessantes Angebot. Leider ist die Distanz Ostschweiz – Wien nicht zu unterschätzen… Aber für unsere ostösterreichischen Leserinnen und Leser sieht „die Welt“ (und insbesondere Roberts Einladung) anders aus.

1 Kommentar

  1. so was kann man ja auch kopieren. dann müssen wir nicht alle an einem montag nach wien fahren.